Die Planung der Kanutour ist fast Perfekt

Der Rahmenplan für die Kanutour steht fest.

Wir treffen uns am 02.07.11 um Uhr 08.30 in Steele und um Uhr 09.00 in Rüttenscheid jeweils an der Fahrschule. Wir wollen um spätestens Uhr 11.00 am Campingplatz in Eitorf ankommen. Frank fährt mit dem Anhänger, so dass wir alle Sachen ohne Probleme mitnehmen können. Wir werden zusehen dass ausreichend PKWs zur Verfügung stehen, damit niemand im Anhänger mitfahren muss.

Um ca. Uhr 13.00 werden wir in See stechen und am Campingplatz enden. Für den Abend besorgen wir was zum Grillen und natürlich Holz für das Lagerfeuer. Wenn alles klappt auch eine Möglichkeit den spektakulären Boxkampf „Klitschko gegen Haye“ zu sehen.

Für Getränke und Geschirr sollte bitte jeder selber sorgen.

Das Frühstück am Sonntag werden wir im kleinen Stil organisieren.

Abfahrt Richtung Heimat wird irgendwann nach dem Frühstück sein.

 

P.S.: Anmeldung bis 22.06.11 möglich, wenn noch nicht alle Plätze belegt sind

 

Kanutour 2. und 3. Juli 2011

Geführte Kanutour auf der Sieg (nicht von uns, von Fachleuten). Dauer ca. 4 bis 5 Stunden.

Danach sind wir auf dem Zeltplatz "Happach" in Eitorfbach, wo wir die Zelte aufschlagen, den Grill anschmeissen und abends sogar ein Lagerfeuer machen dürfen.

Das ganze ist natürlich nicht Kostenfrei. Kanutour und Zeltplatz kosten etwa € 50.--. Eine Anmeldung und Anzahlung (20%) sollte schnellst möglich von Euch gemacht werden, um die Kanutour zu buchen.

Anmeldungen nehmen Birger und Frank entgegen, die Anzahlung in Höhe von 20% bitte bei Brigitte oder Rita im Büro.

Birger: 0178 266 76 32

Frank: 0172 288 91 19

E-Mail: frank.berendsen(at)t-online(dot)de

 

 

Kanutour in 2011

Wir würden gerne für 2011 eine Kanutour organisieren und fragen uns

 

Habt Ihr interesse daran???

Und wenn ja, stellt sich noch die Frage ob an Pfingsten oder doch lieber die Sommerferien???

Es soll ein Wochenende sein, so zwei oder drei Tage, mit Camping, grillen und so.


Würden uns über Nachrichten von Euch freuen!!!!

Lg

Das Fahrschulteam