20 Jahrfeier mit Roadbooktour, Paintball und Zelten

Roadbooktour mit Aufgaben die zu lösen waren (ein bisschen Bewegung und Hirn war gefragt). Das Ende und Ziel war Nijmegen in Holland, wo wir die Zelte aufgeschlagen und den Grill angeworfen haben. Geselliges Beisammen sein, eine kleine Siegerehrung und viel Spass begleitete uns durch den Abend.

Am Sonntag bekahmen wir die Makierer für´s Paintball. Wer mitmachen wollte war dabei.

 

Das Fahrschulteam bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme der Ehemaligen und für die schönen zwei Tage. Es hat sehr viel Spass gemacht

DANKE

 

20 Jahre Fahrschule Frank Berendsen

Ehemaligentreffen + Paintball (wer mag)

 

Wir wollen von Samstagmorgen, 16.Juni (Start 11.00 Uhr) bis Sonntagnachmittag 17. Juni in die Niederlande fahren und dort gemeinsam mit euch ein Wochenende verbringen!

Extra dafür haben wir einen großen Platz organisiert.

Der Weg dorthin wird mal wieder mit einem Roadbook und einigen Aufgaben stattfinden.

(Wer kein eigenes Auto zur Verfügung hat kann bestimmt bei anderen mitfahren)

 

Vor Ort werden wir die Zelte aufschlagen, grillen, die Feuertonne anschmeißen und eine Nachtaktion (kein Paintball) starten.

 

Die Hard- und Software für den Grillabend, so wie für das Frühstück am Sonntag bringen wir mit, für Getränke sorgt bitte jeder selbst, wir denken aber es werden sich bestimmt einige bereit erklären Salate, Kräuterbutter, Zaziki, usw. zu machen und mitzubringen.

 

Kostenpunkt für die gesamte Veranstaltung beträgt € 15.-- pro Person zuzüglich Paintball-Gebühren (nur wer Spielen möchte, ca. € 35.--).

 

Die Anmeldung zur Veranstaltung sollte bis spätestens den 04.06.2012 erfolgen, in der Fahrschule, Birger, Oli oder Frank.

 

Wir würden uns über viele ehemalige Fahrschüler freuen die Lust haben mit uns ein Wochenende in Holland zu verbringen.

Anmeldungen nehmen wir jetzt schon entgegen.

 

Euer Fahrschulteam

 

20 Jahre unter der Leitung von Frank Berendsen

Am 01.04.1992 hat Frank die Fahrschule vom Vater übernommen. Allen Grund zum FEIERN!

Und das möchten wir gerne mit den Ehemaligen.

Den Termin haben wir uns schon ausgekuckt, es wird das Wochenende 16. / 17. Juni sein. Was wir machen? Das werden wir noch bekannt geben, frühzeitig natürlich. Lasst euch überraschen!