Jahresabschlussfeier 2015

Und wie immer, der letzte Freitag vor Weihnachten!

Dieses mal ist es der 18.12.

Infos wie immer im Büro oder bei den Fahrlehrern.

 

Euer Fahrschulteam

 

Jahresabschlussfeier 2014

Hallo liebe Ehemaligen,

auch dieses Jahr findet die Jahresabschlussfeier am letzten Freitag vor Weihnachten statt.

Weitere Infos bei den Fahrlehrern oder im Büro.

Euer Fahrschulteam

 

Jahresabschlussfeier 2013

Die Jahresabschlussfeier wird wie immer am letzten Freitag vor Weihnachten sein, also der 20.12.2013

Weitere Infos folgen noch.

Euer Fahrschulteam

 

Jahresabschlussfeier 2012

Wie immer findet die Jahresabschlussfeier am letzten Freitag vor Weihnachten statt.

Und auch wie immer in den Räumlichkeiten der Fahrschule in Essen - Steele.

Eingeladen sind alle Ehemaligen am 21.12.2012, ab 19.30 Uhr mit uns zu feiern und das eine oder andere nochmal aufzufrischen.

Wir freuen uns über euer kommen.

Gruß

Euer Fahrschulteam

Jahresabschlussfeier 2011

Auch dieses Jahr wollen wir feiern!!!

Der Freitag, 23. 12.2011 ist der richtige Tag dafür. Alle Ex-Fahrschüler sind herzlich Eingeladen mit uns das Jahr abschliessen zu lassen und das Jahr 2011 nochmals in Bild zu erleben.

Ab 19.30 ist den Steele, Grendtor 7, die Tür für Euch offen. Getränke werden natürlich von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis an Euch weitergegeben.

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Euer Fahrschulteam

 

Auch im Jahr 2010 findet die Jahresabschlussfeier am letzten Freitag vor Weihnachten statt! ABER natürlich nicht Heiligabend!!!

Hallo liebe Ex - Fahrschüler / in,


wie jedes Jahr treffen wir uns am letzten Freitag vor Weihnachten (aber nicht Heiligabend, einen Freitag vorher) in der Fahrschule in Steele. Alle Ex - Fahrschüler / inen sind herzlich Eingeladen zum gemütlichen beisammen sein, quasseln, Leute treffen und dieses mal wird  die Wii wieder rausgeholt. Auch der Kicker ist da (sind ja noch ein paar Austragungen offen Smiley Smiley )

Ich denke das unser Birger bestimmt eine Zusammenstellung der Bilder von unserer Ausfahrt und vom Bremstraining hat (hab ihn noch nicht gefragt Smiley).

 

Wir würden uns freuen wenn Ihr euch zur Feier vorher anmeldet, damit wir Planen können (nicht das wir zu wenig Getränke da haben). Zur Anmeldung nutzt Ihr bitte die bekannten Telefonnummern oder E-Mail Adressen.

Birger: 01632667632

Frank: 01722889119

E-Mail: frank.berendsen(at)t-online(dot)de

Wir freuen uns schon auf Freitag den 17.12.2010 und ab 19.00 Uhr soll es losgehen. (Kommt bitte OHNE Auto) und selbstverständlich könnt Ihr eueren Partner / eure Partnerin mitbringen!

Euer Fahrschulteam


P.S.: Schaut doch auch mal bei der Kanutour rein und gebt mir bitte ein Feedback, danke.