Frank Berendsen

Fahrlehrer / Fahrschulinhaber

Frank hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Der gelernte Kfz – Mechaniker hat 1990 seinen Fahrlehrerschein erworben und zwei Jahre unter strenger Aufsicht seines Vaters in der Fahrschule Berendsen & Partner GmbH gearbeitet.
1992 übernahm er dann die Fahrschule.
Das Ausbilden von Pkw - und Motorradfahrern macht ihm so viel Spaß, dass er sogar nebenbei noch als Instruktor bei 4X4 Events (z.B.: Nissan, VW, Renault, Dunlop, Porsche) tätig ist.
Auch seine Hobbys liegen im Zwei - und Vierradbereich, wie z.B.: Oldtimer (Auto und Motorrad), Wüsten-, Enduro-, Offroadtouren, usw.
Auch für eine humanitäre Hilfe setzt er sich mal eben für ca. 7400 km aufs Motorrad.

Seit längerem kümmert er sich auch freiwillig um die Behindertenausbildung und hat dafür mehrere Lehrgänge besucht.