Wir über uns

Die Fahrschule Berendsen wurde 1973 (zur Zeit der Ölkrise) durch Claus – Jürgen Berendsen, Kfz – Meister und Fahrlehrer aller Klassen, in Essen gegründet.

1992 übernahm der Sohn und jetzige Inhaber Frank Berendsen, Kfz – Mechaniker und Fahrlehrer der
Klassen 1 + 3 (heute A + BE), die Fahrschule.

Frank Berendsen führt seither die Fahrschule im Sinne des Vaters, in dem er die bestmögliche Ausbildung der Fahrschüler und dieses mit so wenig wie nötig an Fahrstunden durchführt. Die Durchfallquote bestätigt dieses Jahr für Jahr, sie liegt weit unter dem Durchschnitt von Essen.

Auch der Service für die Fahrschüler (z.B.: Anfragen beim TÜV oder Straßenverkehrsamt bei Problemen) steht mit an oberster Stelle.

Des Weiteren kümmern wir uns auch gerne um Hörgeschädigte, Gehörlose sowie leicht Körperbehinderte, getreu dem Motto

Wir möchten dass Sie „Mobil“ sind oder werden!!!